1. Sound
  2. Newsletter
  3. Presse
  4. Kontakt

Online Tisch reservieren »

Kontakt: +49 211 - 15 97 61-50

Die SQB Resident-DJs

Am Freitag- und Samstag-Abend und vor den Feiertagen stehen renommierte, beliebte und stadtbekannte DJ-Größen wie u. a. Michael "Mr. Milchbar" Wolf, Mossy, Jul Davis, Frank Wagner, Kaj Marx, Torsten „Tor-Tee“ Abels, André Philippe oder auch Christian „Trudio“ Erdmann himself an den Musikreglern und begeistern das illustre Partyvolk zwischen 21 und 50 Jahren mit einer genialen Mischung aus Groove, Funk, Charts, Hits, Party Classics, House und Black Music.

Hinzu kommen diverse Gast-DJs - im Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal ist immer volles Programm und das mit den Top DJs der Stadt, die auch national und international musizieren und große Erfolge feiern...

 

 

Michael Wolf

Mehrfach im Monat betritt "Mr. Milchbar" Michael Wolf die Bühne des Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal. Er gefällt den Gästen durch sein breit gefächertes Musik-Repertoire und ist schon lange der absolute Liebling der Bohèmians.

Michael Wolf gehört mit Christian "Trudio" Erdmann außerdem zum mittlerweile legendären DJ-Team des SQB bei vielen Sonderveranstaltungen...

 

 

Andreas "Mossy" Moskopp

DJ & Entertainer Mossy hat bereits in vielen Clubs in Düsseldorf und Umgebung musiziert und ist reich an Erfahrung. Mit seinem breit gefächerten Musikmix und einer immer vollen Tanzfläche hat er sich schnell in das Herz der Bohémians gespielt...

Gerne mit Tamburin bewaffnet eröffnet er eine neue Form des DJ-Entertainments!

 

 

Jul Davis

Julian Seeling spielt viele verschiedene Musik-Instrumente, so dass ihm Takt- und Rhythmusgefühl im Blut liegen. Seit seinem 16. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit DJing und es wurde aus dem Hobby Leidenschaft. Die Veranstalter der Region beeindruckte er als DJ Jul Davis schnell mit seinen DJ-Skills und seiner Spielfreude hinter den Decks.

Mittlerweile gehört er zum festen SQB DJ-Team und begeistert die Düsseldorfer Bohèmians regelmäßig im Club Bohème mit seiner abwechslungsreichen, tanzfreudigen Musik... 

 

 

Frank Wagner

wurde durch die 80er & 90er Jahre musikalisch geprägt und steht seit 1990 hinter den Turntables.

Sein Repertoire besticht mit unglaublich viel Gefühl und Leidenschaft zur Musik von House Music über Rare & Classic Grooves bis hin zu aktuellen Hits.

Im DJ-Circus hat Frank regelmäßige Bookings in den Metropolen Hamburg, Frankfurt, München, Köln & Düsseldorf. Zudem hat er schon mit dem Who is Who der nationalen & internationalen DJ-Szene zusammen die Nächte zelebriert...

Von Zeit zu Zeit spielt Frank Wagner auch noch original 100% Vinyl Sets!

 

 

Kaj Marx

Einer der momentan angesagtesten DJs Düsseldorfs ist unser Resident-DJ Kaj Marx. Technisch perfekt begeistert er die Massen mit seinem Mix aus House Classics und aktuellen House Sounds kombiniert mit Charts und etwas Black Music.

Nationale und internationale Bookings machen ihn weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt...

 

 

André Philippe

Ein Kölner in Düsseldorf - diese Ausnahme gewähren wir unserem Resident André Philippe. Und das er sich auch bei uns wohl fühlt, gibt er jedes Mal, wenn er auflegt, an unsere Gäste weiter. Mit seinem riesigen Musikwissen und seinem bunten Stil-Mix sorgt der Routinier immer wieder für absolute Überraschungsmomente im Club Bohème...

 

 

Torsten "Tor-Tee" Abels

Tor-Tee hat seine feste Fangemeinde in Düsseldorf und unter den Bohèmians. Seine Musik-Melange vermittelt nur eines: Tanzfreude pur - ohne Kompromisse!

Von 70s/80s-Classics über tanzbaren HipHop zu delikatem funky House, hier wird alles wild geboten und die Gäste nehmen dies voller Freude auf.

Hin und wieder freitags begeistert er mit seinem sehr erfolgreichen "Tanzpalast" die Bohèmians im Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal als lebende Jukebox für alles tanzbare aus den 70er & 80er Jahren...

 

 

Christian "Trudio" Erdmann

Über 30 Jahre Erfahrung als Diskjockey zeichnen Trudio aus! In allen angesagten Clubs der Stadt war er bereits an den Decks zugange und häufig auch als Chef-Resident verantwortlich. Nationale wie internationale Bookings machen ihn auch über Düsseldorfs Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Er ist gemeinsam mit Tor-Tee der Kopf der "Groove Company - Düsseldorf" und ist verantwortlich für das Club Bohème - Programm und die SQB Resident-DJs.

Hin und wieder gibt er sich im Club Bohème und auf den SQB Sonderveranstaltungen die Ehre...

 

 

Alle o.a. SQB Resident-DJs sind auch für private und Firmen-Veranstaltungen buchbar!

Beratend steht Ihnen Christian Erdmann unter Tel.: 0049 (0)172 - 202 96 63 oder per E-Mail unter christian.erdmann@quartierboheme.de gerne zur Verfügung.

 

 

 

Gutscheine

© Schlösser Quartier Bohème GmbH 2017   |   Ratinger Straße 25   |   D-40213 Düsseldorf   |   Telefon: +49 211 - 15 97 61-50   |    Impressum